Halaman « 1 2 3 ... 237 238 [239 Lompat ke halaman:
Pengarang Topik: Deutsch 7169 balasan
Sascha Berlin
(Kumpulan Amateur - 54)



Kiriman: 22
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7141 dikirim Jul 28 2021, 21:25:04 Sebut 
Nein, ich beschreibe erstmal ein Problem und eine Richtung, in die man vorsichtigst denken könnte, um nicht gleich die zu verschrecken, die sich womöglich überfordert fühlen könnten, wenn einer mit minutiös exakten Plänen zur Umgestaltung um die Ecke käme. Ich bin ja auch ein kompromissbereiter Mensch. ;)
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Pro - 9)


Kiriman: 505
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7142 dikirim Jul 28 2021, 21:53:43 Sebut 
Okay, cool.
Sascha Berlin
(Kumpulan Amateur - 54)



Kiriman: 22
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7143 dikirim Jul 28 2021, 22:36:00 (terakhir disunting Jul 28 2021, 22:39:03 oleh Sascha Berlin) Sebut 
Ist aber zugegeben nicht neu und auch nicht von mir. Oder hast Du letztes Jahr im Frühjahr jemanden sagen hören: "Leute, ich hab einen ganz konkreten Plan wegen diesem Corona. Wir bleiben jetzt alle mal 2 Jahre daheim..."? Ich auch nicht. Aber hey, eine Woche um nen neuen Fahrer beim Saisonwechsel zu verpflichten, ist auch wirklich Stress pur. Das geht nicht kürzer. Ich verstehe das vollkommen.
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Pro - 9)


Kiriman: 505
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (1)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7144 dikirim Jul 28 2021, 22:46:03 Sebut 
-Das RKI
-Christian Drosten
-Karl Lauterbach
-...


Zwei Rennen die Woche ist halt auch nicht gerade fast paced. Da kann man schon drüber Reden wenn man will, aber dann muss das game Konzept als ganzes überdenken. Die Idee das spiel low paced zu halten ausser zu Saisonwechseln halte ich persönlich für ziemlichen quatsch.
Sascha Berlin
(Kumpulan Amateur - 54)



Kiriman: 22
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (1)
Kiriman lama #7145 dikirim Jul 29 2021, 01:56:25 Sebut 
2 Rennen pro Woche sind eindeutig mehr Entscheidungen als in einer Woche (gegebenenfalls) einen Fahrer zu verpflichten (so man denn Verträge zum Saisonende auslaufen lässt, um etwas zu tun zu haben). Das bedeutet, dass Leute, die während des Saisonwechsels von einem schnelleren Prozedere überfordert wären, regelmäßig nah am Burn-Out kratzen müssen. Womöglich sollten wir also eher darüber reden, das Spiel deutlich zu verlangsamen, obwohl es ja eigentlich nur um den Saisonwechsel ging.
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Pro - 9)


Kiriman: 505
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (1)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7146 dikirim Jul 29 2021, 08:52:06 (terakhir disunting Jul 29 2021, 08:52:24 oleh Joscha Büllesbach) Sebut 
Na dann warte ich mal gespannt darauf dass dir umsetzbare Konzepte einfallen. :)
Stefan Voggenreither
(Pentadbir)



Krew GPRO
Kiriman: 6818
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (1)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7147 dikirim Jul 29 2021, 09:57:39 Sebut 
Das ist halt auch immer ein Abwägen der verschiedenen Interessen in dem Spiel. Es gibt welche, denen geht es zu langsam und die würden gerne drei bis fünf Rennen die Woche fahren. Dann andere, die eben nach der Saison froh sind, wenn sie quasi mal ein bisschen "Urlaub" haben und nicht dauernd sich einloggen müssen. Und dann gibt's noch die, für die alles passt. Also egal was man ändern würde, irgendwer ist nie happy damit. 🤷‍♂️

Und ich glaube mich zu erinnern, dass es dazu schon mal eine Umfrage gab und die Mehrheit eigentlich so damit zufrieden ist, wie es momentan ist. Die Gefahr wäre also eher mehr Spieler zu verlieren.
Patrick Hertach
(Kumpulan Pro - 2)



Kiriman: 460
  Negara:
Switzerland 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (1)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7148 dikirim Jul 29 2021, 17:04:38 (terakhir disunting Jul 29 2021, 17:05:22 oleh Patrick Hertach) Sebut 
die Haupt-(Plan)-Arbeit ist bei mir eindeutig beim Season-Reset. und da bin ich bei 1 Woche (jetzt während Urlaub) schon fast am Anschlag.

1 Woche ist ein guter Kompromiss. (früher waren es auch schon mal 2 Wochen, wenn ich mich recht erinnere)
Sascha Berlin
(Kumpulan Amateur - 54)



Kiriman: 22
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (1)
Kiriman lama #7149 dikirim Jul 30 2021, 02:21:08 Sebut 
Quote ( Joscha Büllesbach @ July 29th 2021,08:52:06 )

Na dann warte ich mal gespannt darauf dass dir umsetzbare Konzepte einfallen. :)


Wenn ich ein fertiges Konzept vorgestellt hätte, würdest Du Dich daran abarbeiten und es zerflücken. Nennt sich double bind, aber egal, ich weiß ja, dass GPRO-Spieler nicht gerade innovationsfreundlich sind und alles gerne so belassen möchten wie es ist, weshalb ich auch ausdrücklich darauf hingewiesen hatte, dass es lediglich um ein kleine Beschleunigung des Saisonwechselprozesses ginge, nicht des Spieles an sich.

Aber ich ziehe zurück, das ist ein zu progressiver Vorschlag von mir gewesen.
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Pro - 9)


Kiriman: 505
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (1)
Kiriman lama #7150 dikirim Jul 30 2021, 12:41:02 Sebut 
Guter versuch der paradoxen Intervention, allerdings hättest du mit dieser definition in nahezu jeder Diskussion mit einem Gegenüber das eine andere Meinung vertritt einen "Double Bind".

Vom Prinzip her hat glaube ich auch niemand ein Problem damit den Saisonwechsel zu beschleunigen, nur fällt mir halt absolut nichts ein wie dies umsetzbar wäre ohne mehr Nachteile als Vorteile zu generieren was ich in post #7138 auch begründet habe.
Vielleicht bist du auch einfach schlauer als ich, aber solange du deinen Vorschlag nicht so ausformulieren kannst, dass er mehr Vorteile als Nachteile bietet ist er das Gegenteil von progressiv.
Alexander Kunze
(Kumpulan Amateur - 17)



Kiriman: 185
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (2)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7151 dikirim Jul 30 2021, 13:16:05 Sebut 
Ich denke Patrick hat hier einen sehr sehr guten Hinweis gegeben. ;) Dafür könnte man die Zeit des Season-Resets gut nutzen. Zumal die Möglichkeiten nun noch größer sind da mittlerweile ja auch der übernächste Saisonkalender bereits beim Reset bekannt ist.

Ja, früher war der Season Reset tatsächlich 2 Wochen, was m.M.n. perfekt war. Alles in 1 Woche zu erledigen ist schon knapp bemessen wenn man es ausführlich machen möchte. Aber das ist jedem selbst überlassen. Mit 1 Woche geht das schon auch noch klar.

Generell die GPRO-Spieler als "nicht gerade innovationsfreundlich" hinzustellen, weil eine andere Meinung geäußert wurde, finde ich etwas, naja, gewagt und entspricht sicher nicht der Realität

Falls den ein oder anderen dennoch die Langeweile während der Resets plagt und ihm die Decke auf den Kopf fällt, es gibt auch ein RL draußen vor der Tür. Gerade jetzt im Sommer zur Ferien-/Urlaubszeit soll es auch sehr schön, sonnig und warm draußen sein. ;)

Ich denke die Crew hat schon einen guten Mittelweg gefunden. Alle glücklich zu machen ist leider nicht möglich, aber, upps, heute ist wieder race-day :) so schnell kanns gehen. :)

Allen ein tolles Rennen und eine gute Saison.
Sascha Berlin
(Kumpulan Amateur - 54)



Kiriman: 22
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (1)
Kiriman lama #7152 dikirim Jul 30 2021, 15:01:16 (terakhir disunting Jul 30 2021, 15:21:32 oleh Sascha Berlin) Sebut 
Interessante Vorschlag gegenüber einem Hobbygärtner, der bereits seit Frühjahr so aussieht als würde er in deutlich südlicheren Breiten leben, ändert aber nicht, dass es in den letzten Jahren offensichtlich nicht allzu viele Vorschläge aus der Community in die Umsetzung geschafft haben. Das zu benennen ist dann natürlich "gewagt".

PS: Die Ultra-Nerds, die früher im Keller gezockt haben, sitzen im Garten nebenan und spielen auf der Beamer-Leinwand. ;)
Marcel Nigge
(Kumpulan Rookie - 108)


Kiriman: 8
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7153 dikirim Okt 18 2021, 16:21:46 Sebut 
Der Formel-1-Manager den es seit über 15 Jahren gibt und seit dem letzten Neustart nun in Saison 5 ist, sucht weiter neue Manager.

Verpflichte Fahrer, baue dein Auto zusammen, erweitere deine Infrastruktur, verpflichte die richtigen Mechaniker, habe die Finanzen im Griff, verbessere über das Training das Setup, fahre die richtige Taktik uvm. (z. B. Safety-Car, Regen, Tippspiel) kannst du in diesem Spiel machen.
Führe dein Team an die Spitze, baue dir etwas auf.

Hier bist du genau richtig, wenn du ein Manger-Fan bist oder ein Formel-1-Fan bist.

Melde dich im Forum an, dann besprechen wir welches Team du übernehmen willst, was dir dann zugeteilt wird und lege dann direkt los. Hol dir die Erfahrungen die du brauchst in den ersten 2, 3 Rennen. Alle Mitspieler helfen dir gerne beim Einstieg.

Hier der Link zum Forum:

http://88.214.57.60/forum/
Stefan Voggenreither
(Pentadbir)



Krew GPRO
Kiriman: 6818
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7154 dikirim Okt 18 2021, 16:35:01 Sebut 
In case any other mod/admin is looking at this topic: the link above is approved :)

Like it was back in 2012 ( /gb/forum/ViewTopic.asp?TopicId=369&PostId=2203488#post2203488 )
Marcel Nigge
(Kumpulan Rookie - 108)


Kiriman: 8
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7155 dikirim Okt 19 2021, 16:09:14 Sebut 

Quote ( Stefan Voggenreither @ October 18th 2021,16:35:01 )

In case any other mod/admin is looking at this topic: the link above is approved :)

Like it was back in 2012 ( /gb/forum/ViewTopic.asp?TopicId=369&PostId=2203488#post2203488 )


Danke
Marcel Nigge
(Kumpulan Rookie - 108)


Kiriman: 8
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7156 dikirim Nov 16 2021, 10:15:58 Sebut 
Quote ( Marcel Nigge @ October 18th 2021,16:21:46 )

Der Formel-1-Manager den es seit über 15 Jahren gibt und seit dem letzten Neustart nun in Saison 5 ist, sucht weiter neue Manager.

Verpflichte Fahrer, baue dein Auto zusammen, erweitere deine Infrastruktur, verpflichte die richtigen Mechaniker, habe die Finanzen im Griff, verbessere über das Training das Setup, fahre die richtige Taktik uvm. (z. B. Safety-Car, Regen, Tippspiel) kannst du in diesem Spiel machen.
Führe dein Team an die Spitze, baue dir etwas auf.

Hier bist du genau richtig, wenn du ein Manger-Fan bist oder ein Formel-1-Fan bist.

Melde dich im Forum an, dann besprechen wir welches Team du übernehmen willst, was dir dann zugeteilt wird und lege dann direkt los. Hol dir die Erfahrungen die du brauchst in den ersten 2, 3 Rennen. Alle Mitspieler helfen dir gerne beim Einstieg.

Hier der Link zum Forum:

http://88.214.57.60/forum/


Freie Teams:
Liga 1:
BAR-Honda F1 Team
Haas F1 Team

Liga 2:
Stewart Grand Prix (hat einen Interimsmanager)
Minardi
Alfa Romeo Racing (hat einen Interimsmanager)
Alpha Tauri (hat einen Interimsmanager)
US F1 Team (hat einen Interimsmanager)
Caterham F1 Team

Liga 3:
Tyrrell
Talbot Lago (hat einen Interimsmanager)
Brawn GP
Prost Grand Prix
HRT F1 Team
Midland F1 Racing
March F1
Larrousse-Team
Super Aguri F1 (hat einen Interimsmanager)
BMW Racing
Spyker F1
Equipe Ligier
Prodrive F1
Marussia F1 Team
Marcel Nigge
(Kumpulan Rookie - 108)


Kiriman: 8
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7157 dikirim Jan 31 2022, 14:27:09 Sebut 
Quote ( Marcel Nigge @ November 16th 2021,10:15:58 )

Quote ( Marcel Nigge @ October 18th 2021,16:21:46 )

Der Formel-1-Manager den es seit über 15 Jahren gibt und seit dem letzten Neustart nun in Saison 5 ist, sucht weiter neue Manager.

Verpflichte Fahrer, baue dein Auto zusammen, erweitere deine Infrastruktur, verpflichte die richtigen Mechaniker, habe die Finanzen im Griff, verbessere über das Training das Setup, fahre die richtige Taktik uvm. (z. B. Safety-Car, Regen, Tippspiel) kannst du in diesem Spiel machen.
Führe dein Team an die Spitze, baue dir etwas auf.

Hier bist du genau richtig, wenn du ein Manger-Fan bist oder ein Formel-1-Fan bist.

Melde dich im Forum an, dann besprechen wir welches Team du übernehmen willst, was dir dann zugeteilt wird und lege dann direkt los. Hol dir die Erfahrungen die du brauchst in den ersten 2, 3 Rennen. Alle Mitspieler helfen dir gerne beim Einstieg.

Hier der Link zum Forum:

http://88.214.57.60/forum/


Freie Teams:
Liga 1:
BAR-Honda F1 Team
Haas F1 Team

Liga 2:
Stewart Grand Prix (hat einen Interimsmanager)
Minardi
Alfa Romeo Racing (hat einen Interimsmanager)
Alpha Tauri (hat einen Interimsmanager)
US F1 Team (hat einen Interimsmanager)
Caterham F1 Team

Liga 3:
Tyrrell
Talbot Lago (hat einen Interimsmanager)
Brawn GP
Prost Grand Prix
HRT F1 Team
Midland F1 Racing
March F1
Larrousse-Team
Super Aguri F1 (hat einen Interimsmanager)
BMW Racing
Spyker F1
Equipe Ligier
Prodrive F1
Marussia F1 Team


Wer uns noch nicht kennt, die Sim gibt es schon fast 20 Jahre. Wir haben die wahrscheinlich beste Berechnung im Netz und das größte Taktieren. Formel 1 to Dream startet komplett neu. Wir setzen alles auf Null und haben einige, neue Features. Schaut euch mal den Anhang an, was es alles neues geben wird.

Egal ob du zu Excel-Zeiten dabei warst, erst vor kurzem oder komplett neu bist, die Bedingungen sind für alle gleich.

Der Fahrplan für die nächsten Wochen.Am 13.02.22 haben wir das letzte Saisonrennen. Wir werden direkt am 14.02.22 das Spiel schließen und uns an die Arbeit machen für die neue Saison.Ziel ist es, am 21.02.22 wieder an den Start zu gehen. Sollte es nicht in einer Woche machbar sein, dann starten wir am 28.02.22 in die neue Saison.Vorweg der neue Rhytmus:Donnerstags Trainingsbeginn (geplant bis 10 Uhr) bis SonntagabendsSonntagabends Quali (Geplant 18.30 Uhr)Dienstagabends das Rennen (geplant 18.30 Uhr)Donnerstags wieder der Wechsel zum nächsten Rennen.

Wenn du dabei sein möchtest, dann registriere dich bitte im Forum, falls du noch nicht registriert bist und melde dich bei diesem Link:

http://88.214.57.60/forum/viewtopic.php?f=5&t=740

Bitte melde dich spätestens bis zum 13.02.2022 an.

Noch mehr Infos findest du natürlich im Forum.

Das F1tD-Team freut sich auf dich!
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Master - 2)


Kiriman: 505
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (1)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7158 dikirim Feb 1 2022, 17:40:18 Sebut 
Dieser Thread war ja schon immer ein wenig tot, aber dass er jetzt wie ein "spam"-thread aussieht weil hier alle 1-2 Monate Werbung reingepackt wird ist einfach ein ganz neues Niveau! xD
Marcel Nigge
(Kumpulan Rookie - 108)


Kiriman: 8
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7159 dikirim Feb 28 2022, 13:08:21 Sebut 

Quote ( Joscha Büllesbach @ February 1st 2022,17:40:18 )

Dieser Thread war ja schon immer ein wenig tot, aber dass er jetzt wie ein "spam"-thread aussieht weil hier alle 1-2 Monate Werbung reingepackt wird ist einfach ein ganz neues Niveau! xD


Solange dies erlaubt wurde ist das doch völlig ok. Weiß nicht was das mit Niveau zu tun hat?
Marcel Nigge
(Kumpulan Rookie - 108)


Kiriman: 8
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7160 dikirim Mac 1 2022, 16:13:54 Sebut 
Hi zusammen!

Kann mir bitte jemand sagen, wie man hier Erfolg haben kann? Ich habe ein gutes Auto, eine gute Infra. Mein Fahrer scheint jetzt nicht so überragend zu sein. Aber ist der Fahrer soooo viel wichtiger?
Ich habe schon alles asuprobiert, jetzt 2 Saisons lang. Egal was ich mache, nach vorne komme ich einfach nicht.
Andreas Weilemann
(Kumpulan Amateur - 16)



Kiriman: 592
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (3)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7161 dikirim Mac 1 2022, 16:16:24 Sebut 
In Rookie gibt es 3 Sachen die wichtig sind um erfolgreich zu sein:

- Fahrer
- Fahrer
- Fahrer

Reihenfolge ist dabei beliebig. ;)

Alles andere kannst Du mehr oder weniger vernachlässigen. Wenn Du keinen Erfolg hast ist einer der drei Komponenten von oben nicht gut genug.
Jens Jäschke
(Kumpulan Amateur - 28)



Kiriman: 511
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7162 dikirim Mac 1 2022, 16:52:09 Sebut 
Nicht jede Fähigkeit deines Fahrers ist gleich wichtig für die Leistung auf der Rennstrecke. Charisma wird dich dort zum Beispiel eher nicht weiterbringen. Auch ob der Fahrer versteht, wie der Motor funktioniert ist eher unwichtig
Experimentiere ein bisschen herum welche Attribute wann sinnvoll sind.

Übrigens ist die Übersetzung der Fahrer-Attribute an einem Punkt nicht ganz gelungen und missverständlich. "Stärke" (engl. overall) ist die Gesamtstärke des Fahrers und sagt nichts darüber aus, wie gut er schwere Dinge heben kann.

Ansonsten, wie Andreas gesagt hat: Alles andere, das Geld kostet kannst du in Rookie erstmal vernachlässigen, bis du kurz vor dem Aufstieg bist.

In einem Punkt will ich Andreas aber widersprechen, bzw ergänzen:
Die wichtigen Dinge in Rookie sind:
- Fahrer
- Einstellungen (Setup)
- Fahrer
- Strategie
- Fahrer

Mit einem schlechten Fahrer kommst du nicht weit. Ohne ein einigermaßen richtig eingestelltes Auto aber auch nicht. Und wenn der Fahrer öfter als nötig in die Box zum Reifenwechsel/Nachtanken muss oder viel zu viel Benzin im Tank hat, ist das auch nicht hilfreich.
Das tolle ist, dass weder die richtige Einstellung noch die richtige Strategie Geld kosten.
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Elite)


Kiriman: 505
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (2)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7163 dikirim Mac 1 2022, 19:35:53 Sebut 
Quote ( Jens Jäschke @ March 1st 2022,16:52:09 )

Charisma wird dich dort zum Beispiel eher nicht weiterbringen. Auch ob der Fahrer versteht, wie der Motor funktioniert ist eher unwichtig


verdammt... :D


Quote ( Marcel Nigge @ March 1st 2022,16:13:54 )

Kann mir bitte jemand sagen, wie man hier Erfolg haben kann? Ich habe ein gutes Auto, eine gute Infra. Mein Fahrer scheint jetzt nicht so überragend zu sein. Aber ist der Fahrer soooo viel wichtiger?

Ich habe schon alles asuprobiert, jetzt 2 Saisons lang. Egal was ich mache, nach vorne komme ich einfach nicht.


Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen und will nur betonen dass auch der Fahrer wichtig ist. :)

Nach einem kurzen blick auf dein Profil ist mir aber auch aufgefallen dass du recht wenig Geld hast aber dafür eins der teuersten Autos sowie ein für rookie sehr hohes Level von Personal und Einrichtung. Einer der wichtigsten Aspekte in diesem Spiel ist Finanzmanagment, das bedeutet entweder musst du um erfolgreich zu sein lernen Geld zu sparen oder schnell viel Geld zu verdienen. Insbesondere beim Auto gibt es da viel was man optimieren kann.

Was Setup und Strategie betrifft hat Jens sicher recht, unwichtig sind sie nicht und später elementarer bestandteil des Spiels weshalb es sich sicher lohnt die möglichkeiten die man hat genauer anzuschauen. Wenn du es aber schaffst dass dein Fahrer binnen 8 runden nichtmehr meckert, ist dein setup zwar noch lange nicht optimal aber vermutlich gut genug für Rookie. Da es aber eine der einfacheren Übungen in dem Spiel ist an ein "nahezu perfektes" setup zu kommen, kannst du ja einfach mal mit der Happy range in der dein Fahrer zufrieden ist rumexperimentieren. Oder einfach die Suchmaschine deines vertrauens bemühen. ;)

P.S.: Als kleiner disclaimer zu meinem letzten Punkt, nutzt kein tool das kostenpflichtig ist, keins davon ist wirklich gut. Solltet ihr es trotzdem tun, macht euch vorher einen Plan um schnellstmöglich soviele Formeln und Infos zu klauen wie möglich, dann habt ihr nach spätestens 2-3 Rennen ohnehin alles was es da zu holen gibt.
Marcel Nigge
(Kumpulan Rookie - 108)


Kiriman: 8
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7164 dikirim Mac 2 2022, 08:59:10 Sebut 
Ich danke euch allen!
Valeri Krustev
(Kumpulan Amateur - 49)



Kiriman: 48
  Negara:
Bulgaria 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7165 dikirim Mac 16 2022, 19:40:32 Sebut 
Hallo Leute,
Ich suche jemanden, der in Hamburg lebt, um mir zu helfen.
Vielen Dank im Voraus!

Hello guys,
I am looking someone who is living in Hamburg to help me.
Thanks in advance!
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Elite)


Kiriman: 505
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7166 dikirim Ogo 17 2022, 12:41:00 Sebut 
Hallo Community,

Asterix Racing sucht ein neues Mitglied, wenn ihr bock habt Teil unserer kleinen Gruppe zu werden oder ein paar mehr Infos haben wollt schaut doch mal in unserem Teamforums Thread nach:
/de/forum/ViewTopic.asp?TopicId=27697#scroll
oder schreibt mich gerne mal direkt an.

Grüße
Joscha
Marco M.
(Kumpulan Rookie - 56)


Kiriman: 5
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7167 dikirim Dis 20 2023, 09:09:36 Sebut 
Guten Morgen,

ich würde eine Art Mentor gebrauchen, ich Probleme mit den richtigen Abstimmungen und könnte Hilfe im Allgemeinen von erfahrenen Spielern benötigen.

Vielen Dank im Voraus
Christian Bergande
(Kumpulan Rookie - 109)


Kiriman: 2
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7168 dikirim Jan 23 2024, 18:24:32 Sebut 
hallo in die Runde, gibt es irgendwo ein brauchbares tutorial für dieses spiel? es wirkt auf mich recht spannend aber ne kleine gute anleitung, möglichst auf deutsch, fehlt mir!
Sven Schilling
(Kumpulan Amateur - 74)


Kiriman: 6
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7169 dikirim Jan 23 2024, 18:30:50 (terakhir disunting Jan 23 2024, 18:31:12 oleh Sven Schilling) Sebut 
Wähl oben den Reiter "Hilfe" aus, und du findest reichlich Hilfreiches auf deutsch.
Christian Bergande
(Kumpulan Rookie - 109)


Kiriman: 2
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #7170 dikirim Jan 23 2024, 20:41:04 Sebut 
ja, danke, aber leider nicht.
Halaman « 1 2 3 ... 237 238 [239 Lompat ke halaman:

Balas topik ini