Halaman « 1 2 3 ... 200 [201202 ... 237 238 239 » Lompat ke halaman:
Pengarang Topik: Deutsch 7169 balasan
Robert Katschinski
(Kumpulan Rookie - 313)



Kiriman: 9
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6001 dikirim Jan 10 2015, 18:24:49 (terakhir disunting Jan 10 2015, 18:26:26 oleh Robert Katschinski) Sebut 
Quote ( Andreas Weilemann @ January 10th 2015,18:10:43 )

Quote ( Robert Katschinski @ January 10th 2015,18:06:25 )

Moin mal ne Anfängerfrage :D Ich habe in der Werkstatt ausversehen vergessen ein Autoteil zu reparieren was im nächsten Rennen zu 100% kaputt geht.(es steht momentan bei 92% )

Nun zur Frage wird meine Boxencrew das Teil im Rennen falls es kaputt geht wechseln oder werde ich ausscheiden oder werde ich nur schlechte Rundenzeiten fahren?



Wechslen wenn es wirklich kaputt geht unwahrscheinlich bis unmöglich, ausscheiden kann sein (hier kommt es ein wenig darauf an welches teil und wie viel "Glück" Du hast. Schlechte Zeiten auf jeden Fall, sobald Dein Auto raucht. Kannst aber auch Glück haben und garnichts von dem passiert Und Du fährst Dein Rennen ohne Probleme zu Ende.


Ist die Aufhängung ;) allso wird es wohl eine Lotterie. Danke für die Antwort

p.s. ist aber auch blöd gemacht mit der Werkstatt ,das wenn man den Übernehmen Knopf gedrückt hat und was vergessen hat, nicht mehr eingreifen kannst,sehr ärgerlich. Aber nochmal passiert mir das wohl nicht :D :D
Helmut Steitz
(Kumpulan Rookie - 7)



Kiriman: 15
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (1)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6002 dikirim Jan 10 2015, 19:24:58 Sebut 
Genau! In Zukunft einfach ein bisschen mehr schauen oder weniger schnell klicken. Aber das ist sicher schon vielen passiert.. :D

Was den Schaden an Deinem Wagen angeht, kann es auch sein, dass, bei moderater Fahrweise, die Auswirkungen erst spät im Rennen auftreten. Aber ich vermute auch mal, dass Du sehr wahrscheinlich nicht ohne Beeinträchtigung durch das Rennen kommst.
Manfred Madson
(Kumpulan Rookie - 354)



Kiriman: 138
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (1)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6003 dikirim Jan 10 2015, 19:28:40 Sebut 
Also Robert rauchen wird dein Auto, Aufhängung hat ca.25 % abnutzung je nach fahrer und risiko einstellung bei diesem rennen. Aber egal Rookie ist Lernphase. Das ersetzten von teilen ist nicht einfach zu berechnen dazu brauchst du schon mehrere rennen um zu sehen wie deine teile abbauen . viel glück bei deinem rennen.
Helmut Steitz
(Kumpulan Rookie - 7)



Kiriman: 15
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (1)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6004 dikirim Jan 10 2015, 20:03:42 Sebut 
Egal wie hoch die mittlere Abnutzung für die Aufhängung für Monte Carlo ist, heisst das nicht, dass sein Auto auf jedenfall anfängt zu rauchen.
Die mittl. Abnutzung ist nur ein Anhaltspunkt, um zu verhindern, ob man in den kritischen Bereich der Abnutzung (90%) kommt oder nicht, um ein konkurenzfähiges Auto zu behalten.

Er ist aber bereits bei 92% Abnutzung, eine Abnutzung über 99% ist nicht möglich. Da hilft nur die Gangart zurück zu nehmen.
Aber das der Wagen anfängt zu rauchen ist damit nicht gesagt. Bei überschreiten der 90%-Grenze ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Beeinträchtigung nur höher. Aber umso weiter er das rauszögern kann, können immer noch Punkte drin sein.
Guido Peschke
(Kumpulan Rookie - 400)



Kiriman: 5
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6005 dikirim Jan 11 2015, 14:39:00 Sebut 
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Team.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja gerne bei mir melden.

LG
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Pro - 24)


Kiriman: 503
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6006 dikirim Jan 11 2015, 16:35:28 Sebut 
Hier mal wieder für alle Neulinge eine Übersicht an Deutschsprachigen Teams die mir bekannt sind:

Adrenalin Motorsport (2)
Vienna GPRO Racing
Hornet GP (2) (3)
Phoenix Light Racing
RedMenRacing (2)
MRT Mahncke Racing Team
Sauber Switzerland
Deutsche Raser
German Racing Team (2)
World GPRO Team Academy
F1 Diamonds (2) (3)
GPROnAUTen
Force India F1 Germany
Crash Test Dummies
O B E R B E R G - Racing Team
Schwarz Rot Gold
Off Track Frequently
Dirk Habets
(Kumpulan Rookie - 317)



Kiriman: 18
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6007 dikirim Jan 12 2015, 15:15:30 Sebut 
Moin zusammen!

Also ich such mich gerade wund:

Wie war das mit den Voraussetzungen für da Teamforum?

Wieviele Member muss man haben bzw. wie viele davon müssen Premium sein?

Im Moment schreiben wir viele PN hin- und her.
Wir müssen mal effizienter werden :-)

Vielen Dank!

Dirk
Dirk Habets
(Kumpulan Rookie - 317)



Kiriman: 18
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6008 dikirim Jan 12 2015, 15:19:54 Sebut 
habs gefunden ich Depp :-)

Jetzt wüsste ich stattdessen gerne ob (und wie?) ich meine Forumsposts hier editieren kann um einen wie diesen hier zu vermeiden?

:-)
Stefan Voggenreither
(Pentadbir)



Krew GPRO
Kiriman: 6818
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6009 dikirim Jan 12 2015, 15:25:52 Sebut 
Quote ( Dirk Habets @ January 12th 2015,15:19:54 )

Jetzt wüsste ich stattdessen gerne ob (und wie?) ich meine Forumsposts hier editieren kann um einen wie diesen hier zu vermeiden?


Direkt unter Deinem Profilfoto (also beim Deinem Posting) ist der Link und Deinen Post zu editieren. Der ist da für 30 Minuten ab dem Zeitpunkt zu dem Du den Beitrag gepostet hast.
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Pro - 24)


Kiriman: 503
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6010 dikirim Jan 12 2015, 18:40:16 Sebut 
Quote ( Dirk Habets @ January 12th 2015,15:15:30 )

Moin zusammen!

Also ich such mich gerade wund:

Wie war das mit den Voraussetzungen für da Teamforum?

Wieviele Member muss man haben bzw. wie viele davon müssen Premium sein?

Im Moment schreiben wir viele PN hin- und her.
Wir müssen mal effizienter werden :-)

Vielen Dank!

Dirk


So als kleiner tipp, ich würde es mit einem Externen Team Forum versuchen. :)
Robert Katschinski
(Kumpulan Rookie - 313)



Kiriman: 9
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6011 dikirim Jan 14 2015, 15:55:03 Sebut 
Quote ( Robert Katschinski @ January 10th 2015,18:24:49 )

Quote ( Andreas Weilemann @ January 10th 2015,18:10:43 )

Quote ( Robert Katschinski @ January 10th 2015,18:06:25 )

Moin mal ne Anfängerfrage :D Ich habe in der Werkstatt ausversehen vergessen ein Autoteil zu reparieren was im nächsten Rennen zu 100% kaputt geht.(es steht momentan bei 92% )

Nun zur Frage wird meine Boxencrew das Teil im Rennen falls es kaputt geht wechseln oder werde ich ausscheiden oder werde ich nur schlechte Rundenzeiten fahren?



Wechslen wenn es wirklich kaputt geht unwahrscheinlich bis unmöglich, ausscheiden kann sein (hier kommt es ein wenig darauf an welches teil und wie viel "Glück" Du hast. Schlechte Zeiten auf jeden Fall, sobald Dein Auto raucht. Kannst aber auch Glück haben und garnichts von dem passiert Und Du fährst Dein Rennen ohne Probleme zu Ende.

Ist die Aufhängung ;) allso wird es wohl eine Lotterie. Danke für die Antwort

p.s. ist aber auch blöd gemacht mit der Werkstatt ,das wenn man den Übernehmen Knopf gedrückt hat und was vergessen hat, nicht mehr eingreifen kannst,sehr ärgerlich. Aber nochmal passiert mir das wohl nicht :D :D


Nachtrag.... bin im Rennen leiden ausgeschieden. Irgenwann zu hälfte des Rennes lief es nicht mehr Rund die Aufhängung machte wie erwartet richtig Probleme und mein Fahrer hatte mächtig gewaltig damit zu tun das Auto auf der Strecke zu halten und dann kam es wie es kommen musste ich verlor einen Platz nach dem anderen bis ich zu allerletzt im Reifenstapel landete ,Ergebniss Auto nicht mehr Reparabel. Aber hätte ja auch anders kommen können .Abhaken nach vorne Schauen nächstes Rennen steht vor der Tür .
Pascal Petschauer
(Kumpulan Rookie - 322)


Kiriman: 11
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6012 dikirim Jan 16 2015, 11:40:34 Sebut 
Force India F1 Germany :)
Ist auch deutsch :)
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Pro - 24)


Kiriman: 503
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6013 dikirim Jan 16 2015, 12:17:01 Sebut 
Quote ( Pascal Petschauer @ January 16th 2015,11:40:34 )

Force India F1 Germany :)
Ist auch deutsch :)


Steht doch oben drin?!
Pascal Petschauer
(Kumpulan Rookie - 322)


Kiriman: 11
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6014 dikirim Jan 16 2015, 18:55:24 Sebut 
ups mein fehler :/
Dirk Habets
(Kumpulan Rookie - 317)



Kiriman: 18
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6015 dikirim Jan 17 2015, 22:50:42 (terakhir disunting Jan 17 2015, 22:54:40 oleh Dirk Habets) Sebut 
Guten Abend zusammen!

Ich entdecke hier ja täglich Spannendes, gestern Abend war ich jedoch reichlich frustriert nach über 2 STunden LIve-Rennbetrachtung...

Könnte mir jemand den UNterschied zwischen Rennanalyse und Rennzusammenfassung erläutern?

Im der Zusammenfassung bin ich nämlich nur 69 Runden gefahren da mich der Sieger des Abends überrundet hatte.
In der Analyse war ich aber in Runde 69 an der Box - bin wieder raus gefahren und habe in 1:50 Minuten meine 70. Runde beendet.

Da unser Starfahrer Ruzic immer fast alle überrundet und dieses Rennen eine LIeblingsstrecke seines Fahrers war habe ich ein bisschen spekuliert und meinen 2. Stint länger gemacht als den 1. - weil ich dachte der Zeitverlust ist mir zum Ende hin nicht mehr so schädlich bzw. je nach Verlauf des Renens muss ich ur 68-69 Runden absolvieen.

Zumindest nahm ich das an, weil ich schon oft in den Rennanalysen gesehen hatte daß ich offensichtlich nicht alle Runden gefahren war?

Ist das wohl alles ein Trugschluss und er zeigt zwar an in welcher Runde jeder war als der Sieger ins Ziel kam - es müssen aber dennoch alle die volle Renndistanz zurücklegen?
Constantin Heller
(Kumpulan Amateur - 12)



Kiriman: 2462
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6016 dikirim Jan 17 2015, 22:53:23 (terakhir disunting Jan 17 2015, 22:53:40 oleh Constantin Heller) Sebut 
Ich kann dir das jetzt auch nicht wirklich genau erklären, aber soweit ich weiß werden Sprit, Reifen usw eben immer für jede Runde einzeln berechnet (wie man es auch während dem Live-Rennen sieht), also für die komplette Renndistanz, auch wenn du eigentlich durch Überrundungen weniger Runden gefahren bist (die zeigt es dann in der Rennzusammenfassung an)
Maik Schesch
(Kumpulan Pro - 17)


Kiriman: 847
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (4)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6017 dikirim Jan 18 2015, 12:30:49 (terakhir disunting Jan 18 2015, 12:37:17 oleh Maik Schesch) Sebut 
Quote ( Dirk Habets @ January 17th 2015,22:50:42 )

Könnte mir jemand den UNterschied zwischen Rennanalyse und Rennzusammenfassung erläutern?


Der Gedankenfehler ist ganz am Anfang, bei der Annahme wir würden hier Autorennen wie in der Realität üblich fahren. Das ist nicht der Fall.

Faktisch kannst du dir das ganze Rennen wie eine 300km lange Gerade vorstellen, die in ~80 Abschnitte/Runden unterteilt ist. Jeder fährt die volle Gerade (siehe Rennanalyse).

Runden Rückstand ist rein kosmetisch. Brauchst du für die 300km 10 Minuten länger als der Führende, werden die 10 Minuten durch die Rundenzeit des Führenden geteilt, und das ist dann der Rückstand in "Runden" (siehe Rennzusammenfassung).

Wenn der Führende im Ziel ist, wird das Rennen nicht abgewunken für den Rest. Der Führende steht dann im parc ferme und muss sich noch anschauen, wie sich die Smoker auf 39 und 40 noch 10 Runden lang den letzten Platz ausknobeln ;)

Noch ein paar weitere kleine Details und fertig ist das, was wir hier immer Dienstags und Freitags Abend so machen ;D

Oder um mal meinen Teamleader zu zitieren:
Logisch betrachtet ist so ein Rennen hier mehr so wie eine Etappe eines Fahrradrennens


Ich hoffe das geht gerade noch so als nicht FOBY durch :P
Dirk Habets
(Kumpulan Rookie - 317)



Kiriman: 18
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6018 dikirim Jan 28 2015, 00:05:50 Sebut 
Hoffe ich reisse euch nicht allzusehr aus dem Schlaf :-)

Autodaten:
Leistung 42
Handhabung 42
Beschleunigung 41

Kann mir jemand erklären warum ich kein "L", kein "H" - sondern ein "G" Auto habe ??
Francesco Cannone
(Kumpulan Amateur - 14)


Kiriman: 973
  Negara:
Itali 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6019 dikirim Jan 28 2015, 00:15:26 (terakhir disunting Jan 28 2015, 00:16:59 oleh Francesco Cannone) Sebut 
weil Du ein ausgeglichenes auto hast...die werte von L/H/B sind gleich.

Hättest Du ein wert auf 50 und die anderen auf 42, dann würde dir der Buchstabe erscheinen bei dem du den höheren wert hast..
Dirk Habets
(Kumpulan Rookie - 317)



Kiriman: 18
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6020 dikirim Jan 31 2015, 00:30:04 Sebut 
Meine Vorhersage für das Rennen zeigt 0% Regenwarscheinlichkeit über die komplette Renndistanz.

Es hat 18 Runden lang geregnet.

Wie kann das sein? Also 0 ist NULL.

Was ich aber noch viel interessanter finde:
Unser LIga-Crack (der macht wirklich immer und alles richtig) ist auf Regenreifen gestartet. Zufall?

So langsam zweifle ich immer mehr an der "Logik" die mir hier zu Beginn alle ans Herz gelegt haben... :-(
Constantin Heller
(Kumpulan Amateur - 12)



Kiriman: 2462
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (1)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6021 dikirim Jan 31 2015, 00:40:47 Sebut 
Am Anfang hatte es mehr als 0% (waren glaub so 75%) und da hat es dann eben geregnet. Wenn es bereits regnet, heißt 0% Chance auf Regen, dass der Regen in dem Viertel igendwann auf jeden Fall aufhört, was er dann ja auch im zweiten Viertel getan hat.
Roger Fischer
(Kumpulan Amateur - 39)


Kiriman: 45
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (2)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6022 dikirim Jan 31 2015, 01:00:15 (terakhir disunting Jan 31 2015, 01:02:38 oleh Roger Fischer) Sebut 
60 - 70% Regenwahrscheinlichkeit waren von Minute Null bis 30 angesagt ! Und man rechnet nicht in Vierteln.. Sonst würden da ja keine Minuten stehen. Es hätte nach "Vierteln" ja auch in der 19 Runde aufhören müssen...nach Rennminuten aber eben nicht. Die Herren in Elite fahren manchmal etwas schneller, als wir.
So sehe ich das zumindest..
Aber vielleicht hattest du einen anderen Sender für den Wetterbericht eingestellt, Dirk...:-) Die Herrschaften schauen manchmal beim Vorlesen nicht mal aus dem Fenster....
Constantin Heller
(Kumpulan Amateur - 12)



Kiriman: 2462
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (1)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6023 dikirim Jan 31 2015, 01:08:29 Sebut 
Mit Viertel mein ich auch nur, dass eben vier Teile angegeben ist :)

Quote ( Roger Fischer @ January 31st 2015,01:00:15 )

Es hätte nach "Vierteln" ja auch in der 19 Runde aufhören müssen


Falsch. Es hätte irgendwo zwischen Runde 19 und Runde 38 aufhören müssen. Oder tatsächlich eben zwischen Minute 30 und Minute 60.
0% Regenwahrscheinlichkeit heißt:
1. Es kann kein Regen starten in diesem Teil des Rennens
2. Regen muss irgendwann in diesem Teil des Rennens aufhören
und NICHT:
Es kann absolut keinen Regen geben.
Roger Fischer
(Kumpulan Amateur - 39)


Kiriman: 45
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (1)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6024 dikirim Jan 31 2015, 01:41:25 Sebut 
Ok, wenn du das sagst Constantin, haben wir wieder etwas gelernt.
Ich wusste das so noch nicht. Grazie...
Also Dirk, anderen Sender einstellen und Constantin fragen..:-)


Constantin Heller
(Kumpulan Amateur - 12)



Kiriman: 2462
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6025 dikirim Jan 31 2015, 03:16:21 Sebut 
Oder einfach die Wahrheit raussuchen, es ist nämlich halt echt nicht nach Runden, sondern nach Zeit im Elite-Rennen geregelt ;)
Torben Fiehler
(Kumpulan Amateur - 69)


Kiriman: 23
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6026 dikirim Jan 31 2015, 13:44:02 Sebut 
Sagt mal, wann wird der neue Season Calender veröffentlicht?
Bert Elsmann
(Kumpulan Rookie - 382)


Kiriman: 457
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6027 dikirim Jan 31 2015, 13:45:16 (terakhir disunting Jan 31 2015, 13:45:51 oleh Bert Elsmann) Sebut 
so circa vor zwei Wochen: /gb/forum/ViewTopic.asp?TopicId=24702&PostId=3477710#post3477710
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Pro - 24)


Kiriman: 503
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6028 dikirim Jan 31 2015, 15:19:16 Sebut 
Quote ( Dirk Habets @ January 31st 2015,00:30:04 )

Was ich aber noch viel interessanter finde:
Unser LIga-Crack (der macht wirklich immer und alles richtig) ist auf Regenreifen gestartet. Zufall?


Das war kein Zufall sondern er hat einfach nur darauf gepokert das es früh anfängt zu Regnen. Durch so etwas kann man schon mal richtig viele plätze bzw. Zeit gut machen aber wenn man Pech hat kann der Schuss auch komplett nach hinten losgehen.
Freibrief Vogler
(Kumpulan Rookie - 97)


Kiriman: 1
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6029 dikirim Jan 31 2015, 18:25:01 Sebut 
Ich bin Newbie hier und mein Fahrer baute gleich im ersten Rennen beim Start einen Unfall und war raus! Wie oft kommt so was vor?

Wenn das beim nächsten Rennen wieder passiert, brauch ich keinen neuen Fahrer, sondern ein neues Team!
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Pro - 24)


Kiriman: 503
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6030 dikirim Jan 31 2015, 18:29:03 Sebut 
Quote ( Freibrief Vogler @ January 31st 2015,18:25:01 )

mein Fahrer baute gleich im ersten Rennen beim Start einen Unfall und war raus! Wie oft kommt so was vor?


Im Normalfall passiert das nur dann wenn man es provoziert oder halt viel Pech hat.

Vielleicht war er einfach etwas zu über motiviert und Riskant unterwegs. ;)
Halaman « 1 2 3 ... 200 [201202 ... 237 238 239 » Lompat ke halaman:

Balas topik ini