Halaman « 1 2 3 ... 232 [233234 ... 237 238 239 » Lompat ke halaman:
Pengarang Topik: Deutsch 7169 balasan
Rolli Peters
(Kumpulan Rookie - 78)


Kiriman: 1
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6961 dikirim Mac 19 2017, 11:04:58 Sebut 
Mal ne Frage hatte einen tollen Fahrer in meiner ersten Saison mit Stärke 95 der mir jetzt wegegenommen wurde, weil er über 85 Stärke gekommen war.
Jetzt steh ich ohne Fahrer da und fange wieder von vorne an und was konnte ich dagegen tun um den Fahrer zu halten. Bekommt man einen Fahrer von 95 wieder runter auf 85 ??
Die erste Saison war je völlig umsonst ? Ich verstehe das Spiel in der hinsicht nicht
Kann mir jemand die Fragen beantworten das wäre sehr nett.
Manfred Madson
(Kumpulan Amateur - 34)



Kiriman: 138
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6962 dikirim Mac 24 2017, 19:35:00 Sebut 
Keine Saison ist umsonst du lernst mit jeder Saison dazu.
Man kann einen Fahrer abwerten das ist nicht einfach.
Schlechtes Set Up, schlechte Ergebnisse, Schulden machen usw.
Ich denke das ist aber nicht Sinn der Sache.
Wichtig ist dein Setup zu verbessern mit Geld zu haushalten und
gute Ergebnisse einzufahren.
Versuche ein gutes Team zu finden da wird dir sicher geholfen.
Es gibt einige gute deutsche Teams und welche im Aufbau die dich sicher aufnehmen.
Simon Templer
(Kumpulan Rookie - 170)



Kiriman: 10
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6963 dikirim Mac 24 2017, 22:02:54 (terakhir disunting Mac 24 2017, 22:03:06 oleh Simon Templer) Sebut 
Ich wiederhol' mich mal:

Quote ( Simon Templer @ February 26th 2017,16:05:30 )

Was ist eigentlich mit der Anzeige des Manager online Zählers?

Wenn ich das Menüband: Büro – Chat – Spielregeln – FAQ – Anfängehilfe – usw. durchklicke, dann ändert sich sprunghaft die Anzahl der Manager online?
Patrick Hertach
(Kumpulan Amateur - 52)



Kiriman: 460
  Negara:
Switzerland 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6964 dikirim Mac 24 2017, 22:11:25 Sebut 
Ist das wichtig?

Nehme an das updated jedesmal die momentan eingelogte Manageranzahl...
Simon Templer
(Kumpulan Rookie - 170)



Kiriman: 10
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (3)
Kiriman lama #6965 dikirim Mac 24 2017, 22:52:23 Sebut 
Quote ( Patrick Hertach @ March 24th 2017,22:11:25 )

Ist das wichtig?

Was ist denn das für eine Antwort?
Ist die Frage unangenehm? Gibt es was unterm Teppich zu kehren?
Dergleichen Antworten beinhalten immer ein unseriöses Potenzial, auch die Frage eines unangenehmen Geschmacks, ob es denn etwas zu vertuschen gebe.
Hat meine Frage peinlich berührt? Folgt darauf Erklärungsnot?
Manfred Madson
(Kumpulan Amateur - 34)



Kiriman: 138
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (2)
Kiriman lama #6966 dikirim Mac 25 2017, 09:05:39 Sebut 
Ja Patrick,
das ist wichtig! Es st so wichtig als wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Sicher ist das unangenehm wenn in China ein Sack Reis umfällt, den unter den Teppich zu kehren ist mühselig. Das ist auch nicht seriös das zu tun. Was die Frage des Geschmacks angeht, wenn der Reis einmal unter dem Teppich war hat er einen unangenehmen Geschmack das stimmt. Das kann man auch nicht mehr vertuschen. Das ist jetzt peinlich, aber was Solls das Leben geht weiter ;-)
Patrick Hertach
(Kumpulan Amateur - 52)



Kiriman: 460
  Negara:
Switzerland 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (1)
Kiriman lama #6967 dikirim Mac 25 2017, 09:20:05 Sebut 
@Simon, wenn Du Scheisse drauf bist, lass es bitte nicht an mir aus.

ich hab Dir wenigstens geantwortet, nicht wie alle anderen die wahrscheinlich auch dasselbe gedacht haben wie ich. Ich wollte dich ja nicht kränken. Es hat einfach keinen Einfluss aufs Spiel. Ob jetzt gerade 5'047 oder 5'101 Manager online sind ist mir persönlich egal. okay?

@Manfred, ich mag meinen Reis im Teller aber das ist ja nun Geschmackssache. :)
Holger Schmolinski
(Kumpulan Pro - 21)



Kiriman: 15
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6968 dikirim Mac 31 2017, 11:04:32 Sebut 
Hi Leute,
ich hätte gerne mal einen Tipp, wo ich etwas zu den Risiko-Einstellungen bzgl. Überholen, Verteidigen der Position und insbesondere bei Fehlfunktion des Autos erfahren kann. Was bewirke ich bzw. was wird alles dadurch beeinflusst, wenn ich die Einstellungen zwischen 0 und 100 verändere.
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Rookie - 87)


Kiriman: 505
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (1)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6969 dikirim Mac 31 2017, 15:18:10 Sebut 
Quote ( Simon Templer @ March 24th 2017,22:52:23 )


Dergleichen Antworten beinhalten immer ein unseriöses Potenzial, auch die Frage eines unangenehmen Geschmacks, ob es denn etwas zu vertuschen gebe.
Hat meine Frage peinlich berührt? Folgt darauf Erklärungsnot?


Patrick gib doch endlich zu dass du es nur durch dein Wissen über den Online-Zähler nach Master geschafft hast!!1!11! #LügenPatrick #wirristdasVolk
Patrick Hertach
(Kumpulan Amateur - 52)



Kiriman: 460
  Negara:
Switzerland 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6970 dikirim Mac 31 2017, 16:19:52 (terakhir disunting Mac 31 2017, 16:23:09 oleh Patrick Hertach) Sebut 
hey Joscha, Dich gibt's noch?

wie geht's Dir?

tja, ich hab schon mal gesagt, dass ich mich damals hochschlafen musste bei der gpro-crew. Deshalb hat's bei Dir damals nicht geklappt. Du und Deine Prinzipien. :)

@Holger: die Fehlfunktion Einstellung ist das Risiko das der Fahrer ab Beginn des Rauchs fährt.

Hohes Überhol und Verteidigungsrisiko führt mitunter zu mehr Fahrfehlern kann Dir aber auch das überholen erleichtern. Die gesunde Mischung zu finden ist leider nicht ganz einfach.
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Rookie - 87)


Kiriman: 505
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6971 dikirim Mac 31 2017, 17:34:39 Sebut 
Quote ( Patrick Hertach @ March 31st 2017,16:19:52 )


hey Joscha, Dich gibt's noch?


Ja, ich hatte bislang das erstaunliche Glück, dass mein Name noch nicht in der Lokalzeitung in'nem Rechteckigen Kasten stand.

Hab eben gesehen dass du nun leader von "AMG" bist... Ich hätte damals, als ich dich überredet habe deine Probezeit nicht abzubrechen, Provision für den Fall dass du befördert wirst verlangen sollen. :D

Patrick Hertach
(Kumpulan Amateur - 52)



Kiriman: 460
  Negara:
Switzerland 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6972 dikirim Mac 31 2017, 17:44:41 Sebut 
Du kannst gerne 80% meines Teamchef Salärs haben.
80% von 0.- CHF (kanns Dir auch in Euro überweisen)
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Rookie - 87)


Kiriman: 505
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6973 dikirim Mac 31 2017, 17:59:02 Sebut 
Quote ( Patrick Hertach @ March 31st 2017,17:44:41 )

80% von 0.- CHF


Ihr seid also jetzt ein Schweizer Team? Wusste ich's doch, mit der EU geht's immer weiter den Bach runter! :D
Patrick Hertach
(Kumpulan Amateur - 52)



Kiriman: 460
  Negara:
Switzerland 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6974 dikirim Mac 31 2017, 19:54:54 (terakhir disunting Mac 31 2017, 19:55:39 oleh Patrick Hertach) Sebut 
Jein, die Schwarzgeldkonten sind in Liechtenstein.

Fährst Du wieder Joscha?
Joscha Büllesbach
(Kumpulan Rookie - 87)


Kiriman: 505
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6975 dikirim Mac 31 2017, 20:09:59 Sebut 
Aktuell schon, habe mir nen 35 Jahre alten Fahrer geholt und zahle ihm 1.8mio pro Rennen. Ich wollte halt auch meinen Beitrag im Kampf gegen die Altersarmut leisten!
Holger Schmolinski
(Kumpulan Pro - 21)



Kiriman: 15
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6976 dikirim Apr 1 2017, 13:58:05 (terakhir disunting Apr 1 2017, 14:18:56 oleh Holger Schmolinski) Sebut 
Quote ( Patrick Hertach @ March 31st 2017,16:19:52 )

@Holger: die Fehlfunktion Einstellung ist das Risiko das der Fahrer ab Beginn des Rauchs fährt.


Bedeutet das nun, daß ich mit qualmenden Fahrzeug bei Einstellung 0 nicht so schnell den Totalausfall habe als bei Einstellung 100 ( oder umgekehrt ? )
Patrick Hertach
(Kumpulan Amateur - 52)



Kiriman: 460
  Negara:
Switzerland 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6977 dikirim Apr 2 2017, 17:46:43 Sebut 
Ja, der Teileverschleiss ist ja dann geringer.

Aber ein bisschen Glück ist da auch dabei. Auch mit 99% Motor kann man trotzdem ins Ziel kommen. (Muss aber nicht)
Holger Schmolinski
(Kumpulan Pro - 21)



Kiriman: 15
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6978 dikirim Apr 2 2017, 18:57:59 Sebut 
Quote ( Patrick Hertach @ April 2nd 2017,17:46:43 )

Ja, der Teileverschleiss ist ja dann geringer.

Aber ein bisschen Glück ist da auch dabei. Auch mit 99% Motor kann man trotzdem ins Ziel kommen. (Muss aber nicht)


Das hatte ich auch schon mit 25% Fehlfunktion-Einstellung erreicht, obwohl der Motor die 99% vom Start weg hatte.
Wenn die einem die Möglichkeit geben, den Wert zwischen 0 und 100 zu verstellen, dann wird es ja nicht nur das erhöhte Ausfallrisiko sein. Es muss dann doch auch einen positven Effekt geben, wenn der Wert >0 eingestellt wird.
Andreas Weilemann
(Kumpulan Amateur - 66)



Kiriman: 592
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6979 dikirim Apr 2 2017, 21:20:16 Sebut 
Naja wie beim CT risk bist Du mit größer Null schneller wenn das Auto raucht, dafür erhöht sich wie bereits gesagt das Ausfalkrisiko.
Holger Schmolinski
(Kumpulan Pro - 21)



Kiriman: 15
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6980 dikirim Apr 2 2017, 22:30:12 Sebut 
Ja - vielen Dank für die Infos, Jungs !
Holger Schmolinski
(Kumpulan Pro - 21)



Kiriman: 15
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6981 dikirim Apr 5 2017, 18:02:59 Sebut 
Nun muss ich doch noch mal nachfragen, weil ich nach den letzten beiden Rennen noch weniger durchblicke ...
Beim vorletzten Rennen hatte ich testweise das Fehlfunktionsrisiko auf 0 gesetzt ( normalerweise 25 % ), weil der Motor einen Verschleiß von 99 % aufwies. Ab Runde 13 verlor der Motor an Leistung - das Fahrzeug hatte aber bis ins Ziel gehalten. Andere Teile wiesen am Rennende aber auch schon um die 100 % auf. Gut - kommt vor das man mit Glück ein solchen Rennen überlebt.
Beim letzten Rennen hatte ich keine Teile getauscht - Motor, Heckflügel und Unterboden mit jeweils 99 % am Start und das Fehlfunktionsrisiko testweise auf 100 gesetzt. Auch wegen anderer Teile hatte ich so mit einem extrem frühen Defekt mit schnellem Totalausfall gerechnet. Der Motor verlor dann aber erst ab Runde 23 an Leistung ... und das Fahrzeug sah erneut die Zielflagge ...#&%?!
Nun frag ich mich natürlich wieder - wie schon vor kurzem, wie denn nun das Fehlfunktionsrisiko zu interpretieren ist ...
Diese Einstellungen habe ich übrigens nur deshalb so testen können, weil mein Fahrer unter dem Wert zur Vertragsverlängerung bleiben musste.
Patrick Hertach
(Kumpulan Amateur - 52)



Kiriman: 460
  Negara:
Switzerland 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6982 dikirim Apr 5 2017, 19:09:48 Sebut 
hatte letzte Saison 4 oder 5 Teile auf 99%, CT 100 um die schnellste Runde versuchen zu ergattern und bin......... ins Ziel gekommen.???

Dann hatte ich schon Rennen alle Teile unter 80% und trotzdem nach 2/3 des Rennens angefangen zu rauchen.

es gibt wohl Ausreisser auf beide Seiten.

ich stelle mir das so vor, dass es jede Runde per Zufall berechnet ob ein Ereignis eintrifft. Je höher die Werte beim Verschleiss und des cts desto höher die Chance auf ein solches Negativereignis.

Optimisten werden sehen wie viel sie dennoch damit durchkommen...
Pessimisten werden sich darüber beklagen wie gemein das Spiel nur zu Ihnen ist..... :)
Oliver Mubarak
(Kumpulan Rookie - 151)



Kiriman: 24
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6983 dikirim Apr 6 2017, 17:23:47 Sebut 
Was heißt CT ?
Patrick Hertach
(Kumpulan Amateur - 52)



Kiriman: 460
  Negara:
Switzerland 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6984 dikirim Apr 6 2017, 17:34:59 (terakhir disunting Apr 6 2017, 17:36:07 oleh Patrick Hertach) Sebut 
clear track risk

also das Risiko das Du bei freier Fahrt wählst

(wenn die Strecke frei und trocken ist)


wtr - wet track risk (bei nasser Fahrbahn)
Oliver Mubarak
(Kumpulan Rookie - 151)



Kiriman: 24
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6985 dikirim Apr 6 2017, 18:39:06 Sebut 
OK, habe verstanden. Habs schon paar Mal im Forum gesehen und wußte es nicht genau, bin noch relativ neu hier. Ist denn in Holgers Fall, wo das Auto "raucht", nicht das Risiko bei Fehlfunktion relevant oder spielen eventuell sogar beide Werte dann eine Rolle ?
Christoph Seifriedsberger
(Kumpulan Master - 1)



Kiriman: 6825
  Negara:
Austria 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6986 dikirim Apr 6 2017, 18:54:33 Sebut 
Quote ( Oliver Mubarak @ April 6th 2017,18:39:06 )

OK, habe verstanden. Habs schon paar Mal im Forum gesehen und wußte es nicht genau, bin noch relativ neu hier. Ist denn in Holgers Fall, wo das Auto "raucht", nicht das Risiko bei Fehlfunktion relevant oder spielen eventuell sogar beide Werte dann eine Rolle ?


Wenn das Auto raucht, dann ist nur das Risiko bei Fehlfunktion relevant.
Holger Schmolinski
(Kumpulan Pro - 21)



Kiriman: 15
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6987 dikirim Apr 7 2017, 00:16:54 (terakhir disunting Apr 7 2017, 00:20:30 oleh Holger Schmolinski) Sebut 
Hi Christoph
Ich bin etwas verwundert, dass auf meine Bitte um Info zur Fehlfunktionseinstellung außer von Patrick und Andreas keine weitere Resonanz kam. Du bist schon sehr lange dabei und hast auch schon Elite-Erfahrung. Wenn schon nichts in den FAQs dazu zu finden ist und das eigene Team auch nicht mehr dazu weiß ... wie könnte ich denn dies bezüglich mehr Kenntnisse erlangen ?
Stefan Voggenreither
(Pentadbir)



Krew GPRO
Kiriman: 6818
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (1)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6988 dikirim Apr 7 2017, 16:49:13 (terakhir disunting Apr 7 2017, 16:49:42 oleh Stefan Voggenreither) Sebut 
Quote ( Simon Templer @ February 26th 2017,16:05:30 )

Was ist eigentlich mit der Anzeige des Manager online Zählers?

Wenn ich das Menüband: Büro – Chat – Spielregeln – FAQ – Anfängehilfe – usw. durchklicke, dann ändert sich sprunghaft die Anzahl der Manager online?


Das sind die offenen Sessions. Das wechselt deswegen so schnell hin und her, weil die ganzen Spidertools pro Anfrage eine Session aufbauen. Den die Sessions für den Counter zu benutzen hat zwei Hintergründe: erstens stammt es noch aus der Zeit, als man nahezu wirklich eine eins-zu-eins Zuorndung machen konnte. Und es hatte performancetechnische Gründe. Das Ding wird im Header auf jeder Seite angezeigt und die das Abgreifen der Sessions war ein einziger Befehl ohne jegliche Datenbankabfrage.

Quote ( Simon Templer @ March 24th 2017,22:52:23 )

Was ist denn das für eine Antwort?
Ist die Frage unangenehm? Gibt es was unterm Teppich zu kehren?
Dergleichen Antworten beinhalten immer ein unseriöses Potenzial, auch die Frage eines unangenehmen Geschmacks, ob es denn etwas zu vertuschen gebe.
Hat meine Frage peinlich berührt? Folgt darauf Erklärungsnot?


Ich verstehe, dass Du es genau wissen willst, aber einen anderen Mitspieler so a bisserl schräg anzureden, der Dir ja nur versucht hat eine Antwort zu geben, bringts nicht wirklich. Die Kritik kannst Du gerne an mich richten, aber an einen anderen unwissenden Mitspieler macht es nicht viel Sinn.

Quote ( Holger Schmolinski @ April 5th 2017,18:02:59 )

Auch wegen anderer Teile hatte ich so mit einem extrem frühen Defekt mit schnellem Totalausfall gerechnet.


Im Prinzip hat es der Patrick schon ganz gut zusammengefasst. Es geht halt alles über Wahrscheinlichkeiten. Je schlechter der Zustand der Karre, umso höher das Ausfallsrisiko. Aber sollte eben mit Wahrscheinlichkeiten nicht planen. Sowas kann gerne in die Hose gehen. Wenns extrem gut läuft, dann schaffst Du ein Rennen mit allen Teilen auf 99% aber ohne Defekt. Und wenn es schlecht läuft, dann zerlegt es Dir den nagelneuen Motor nach 5 Runden. Man kann halt nichts ausschließen. Gut, das sind jeweils die Extremsituationen, aber eben möglich.
Volker Sanwald
(Kumpulan Rookie - 70)


Kiriman: 23
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6989 dikirim Apr 8 2017, 18:20:28 (terakhir disunting Apr 8 2017, 18:21:09 oleh Volker Sanwald) Sebut 
Hallo Ihr.

Habe mich nach einer langen Pause wieder dazu Entschieden ein Auto an den Start zu bringen.

Suche jetzt, am besten Deutschsprachig, eine Gruppe um Vergessenes wieder Aufzufrischen! Meldet Euch Danke!
Holger Schmolinski
(Kumpulan Pro - 21)



Kiriman: 15
  Negara:
Jerman 
Persijilan: 
Suka kiriman ini (0)   Tidak suka kiriman ini (0)
Kiriman lama #6990 dikirim Apr 10 2017, 15:20:44 Sebut 
Quote ( Stefan Voggenreither @ April 7th 2017,16:49:13 )

Im Prinzip hat es der Patrick schon ganz gut zusammengefasst. Es geht halt alles über Wahrscheinlichkeiten. Je schlechter der Zustand der Karre, umso höher das Ausfallsrisiko. Aber sollte eben mit Wahrscheinlichkeiten nicht planen. Sowas kann gerne in die Hose gehen. Wenns extrem gut läuft, dann schaffst Du ein Rennen mit allen Teilen auf 99% aber ohne Defekt. Und wenn es schlecht läuft, dann zerlegt es Dir den nagelneuen Motor nach 5 Runden. Man kann halt nichts ausschließen. Gut, das sind jeweils die Extremsituationen, aber eben möglich.


Hi Stefan,
es ging weniger um die steigende Ausfallwarscheinlichkeit mit steigendem Verschleiß, als um die Einstellung des Fehlfunktionrisikos. Was bewirke ich wenn ich es auf 0 lasse - und was passiert, wenn ich es auf 100 einstelle. Beide Einstellungen habe ich mit defekten Teilen ausprobiert ... beide Male bin ich ins Ziel gekommen. Bei der 100 % Einstellung hatte ich sogar 3 Teile mit 99 % ins Rennen geschickt.
Halaman « 1 2 3 ... 232 [233234 ... 237 238 239 » Lompat ke halaman:

Balas topik ini